Der Kochkurs für Gründer:innen & Unternehmer:innen
Ein Abend voller Genuss, ehrlicher Einblicke und wertvoller Gespräche: Beim exklusiven Gründerevent „Von Gründer/in zum Unternehmer/in“ treffen ambitionierte StartUps auf erfahrene Unternehmer:innen – in einer außergewöhnlichen Atmosphäre über den Dächern Fuldas.
Gemeinsam kochen wir unter Anleitung von Patrick Spieß ein hochwertiges 3-Gang-Menü und sprechen dabei über die echten Herausforderungen des Unternehmertums: Entscheidungen treffen, Verantwortung tragen, wachsen, scheitern, weitermachen. Kein klassisches Networking-Event, sondern ein ehrlicher Austausch auf Augenhöhe.
Dieses Pilot-Event ist bewusst exklusiv gehalten: Die Teilnahme ist auf 8 Gründer:innen und 8 Unternehmer:innen limitiert, damit echte Gespräche, wertvolle Kontakte und persönlicher Austausch entstehen können. Neben kulinarischen Highlights lernst Du nicht nur neue Perspektiven kennen, sondern auch, wie andere Unternehmer:innen denken, handeln und Entscheidungen treffen.
Teilnahme für Gründer:innen
Bitte melde Dich nur an, wenn Du Dich als Gründer:in identifizierst.
Die Teilnahmegebühr beträgt 59,- € pro Person und wird einmalig berechnet.
Start 17:30 Uhr
Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gründer:innen und Unternehmer:innen zu gewährleisten, darf pro StartUp jeweils nur eine Person teilnehmen.
Du bist Unternehmer:in?
Dann melde Dich hier für das Event an: Unternehmer Events & Mastermind Termine
Aktueller Stand Gründer: 7/8 Plätzen sind bereits gebucht. (Stand 01.06.2026)
Für die Aufnahme auf eine Warteliste bitte direkt an Florian.Albinger@region-fulda.de wenden.